• Jobs Job bei SBK Ingenieurgesellschaft mbH

SBK Ingenieurgesellschaft mbH

Ingersheim

Handwerk

Ingersheim

Ingenieur (m/w) SBK Ingenieurgesellschaft mbH Ingersheim Ihre Aufgaben: Vermessung mit GPS (Leica), Grenzabsteckung, Aufnahme von Rohrtrassen, Dokumentation mit AutoCAD.

Ingenieurbüro Sucht Motivierte Und Qualifizierte Kollegen Die Ingenieursgesellschaft Mbh Ist Ein Ingenieurbüro Mit Erfahrenen Mitarbeitern Das Sich Auf Die Planung Von Breitbandnetzen Spezialisiert Hat Im Auftrag Von Kommunen Und Kommunalen Unternehmen Entwickeln Wir Konzepte Um Gewerbebetriebe Und Privathaushalte Mit Breitband-internetzugängen Zu Versorgen Vermessungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Vermessung Mit Gps (leica) Grenzabsteckung Aufnahme Von Rohrtrassen Dokumentation Mit Autocad Planer/zeichner Mit Arcgis- Und Autocad-kenntnissen (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Von Rohrtrassen Und Leerrohrnetzen Für Fttb- Und Ftth-glasfasernetze Ihr Anforderungsprofil: Planungserfahrungen Kenntnisse In Arcgis Und Autocad Erfahrung Mit Kabeldokumentationssystemen Wünschenswert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Ingenieursgesellschaft Mbh Frau Christiane Reich Gröninger Weg 7 74379 Ingersheim Info@-ingenieurede | Www-ingenieurede Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Vermessung Mit GPS (Leica) Grenzabsteckung Aufnahme Von Rohrtrassen Dokumentation Mit AutoCAD Ingersheim

Ingenieur (m/w)
   SBK Ingenieurgesellschaft mbH (Ingersheim)

Monteur Betrieb und Instandhaltung Elektro (m/w/d)
   Stadtwerke Homburg GmbH (Homburg)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)